DJI 0520-web

Scharen im Kanton Solothurn

Scharen im Kanton Solothurn

Unsere Scharen

... sind die Anlaufstelle für jedes Kind, das Mitglied in der Jubla werden will.

Du willst Mitglied der Jubla werden? Dann schau doch zunächst zwei bis drei Mal bei der Jubla-Schar in deiner Region vorbei und entdecke die Jubla-Welt hautnah. Gefällt dir was du dort erlebst, kannst du ohne Problem Mitglied werden.
Du brauchst also nichts anderes zu tun, als mit der Scharleitung Kontakt aufzunehmen und dich zum Schnuppern anzumelden.

Die Schar in deiner Nähe findest du auf der Karte oben. Klickst du auf den entsprechenden Punkt, findest du die Webseite der Schar mit vielen nützlichen Informationen. Hat die Schar in deiner Nähe keine eigene Webseite, hilft dir unsere Kantonale Arbeitsstelle gerne weiter.