JW fahnen
JW klettern
JW tunnel2-2620x1705

Ehemaligenverein

Das Leben bleibt auch nach der Jubla farbig

Bist du ehemaliger Jublaner, oder gar noch Blauringmädchen, oder Jungwächter, oder du hast einfach ein Herz für tolle Kinder- und Jugendarbeit?
Dann ist unser Ehemaligenverein «Lebensfreunde Jungwacht Blauring Kanton Solothurn» genau das Richtige für dich!

 

Zweck des Vereins

Der Verein bezweckt den Kontakt unter den ehemaligen Mitgliedern von Jungwacht Blauring Solothurn. Zudem soll er ein Netzwerk zwischen aktiven und ehemaligen Leiterinnen und Leiter sein. Wir möchten die aktiven Mitglieder des Kantons finanziell und je nach Anlass personell unterstützen. Die Mitgliederbeiträge dieses Ehemaligenvereins werden gezielt für Projekte der Scharen und des Kantons eingesetzt.

Vorstand Ehemaligenverein

man-g1840c92df 1280-1210x1210
Tamara Müller
Präsidentin
man-g1840c92df 1280-1210x1210
Rebekka Tschan
Finanzen
man-g1840c92df 1280-1210x1210
Susanne Winiger
Aktuarin
man-g1840c92df 1280-1210x1210
Yannik Meier
Anlässe

Mitgliedschaft Ehemaligenverein

Mitgliedberechtigt sind alle Personen, die einmal als Kind oder Leitungsperson in der Jubla waren, sowie alle interessierten Personen, die die Idee des Vereins unterstützen möchten.

Um Mitglied zu werden, bezahlst du jährlich einen Betrag ein.

Trete jetzt dem Verein bei und profitiere von Angeboten wie der GV mit Rahmenprogramm, Ehemaligen-Treffen und Jubla-News.

 

Kontaktformular für Interessierte

Jubla kurs

Gesuch für Projektunterstützung Scharen

Deine Schar braucht finanzielle Unterstützung für das nächste Jubliläum oder einen sonstigen einmaligen, grossen Anlass? Dann stelle jetzt einen Antrag für dein Projekt und sende ihn dem Ehemaligenverein ein.