05. Februar 2018 / Rebekka Tschan, Kast

Das Familiensommerlager für Ehemalige und Lebensfreunde

Das FaSoLa (Familiensommerlager) im Sommer 2018 sucht noch teilnehmende Familien. Doch was ist ein FaSoLa?

Sind deine Kinder noch zu klein für die Jubla? Oder bist du auf der Suche nach Abenteuerferien mit der ganzen Familie? Übernachten im Zelt ist genau dein Ding, wenn da nicht die Angst vor der Kombination Kleinkind und nasskalte Tage wäre?

Der Ehemaligenverein der Jubla Kanton Solothurn bietet diesen Sommer wieder ein FaSoLa an. Die unvergessliche Ferienwoche für abenteuerlustige Familien auch mit Kleinkindern.

Aus dem Flyer

Eine Woche im Lagerhaus oder im Zelt, gemeinsame Zeit und Familienzeit. Zusammen entdecken wir das Geheimnis der Löwenburg. Der Jura nahe der französischen Grenze wartet auf abenteuerliche Familien.

 

Das Geheimnis
der Löwenburg
29. Juli – 3. August 2018
in Edersweiler (JU)

 

Zelt und Hauslager für Gross und Klein. Kurze gemeinsame Programmblöcke für die Kinder oder die ganze Familie.

 

Das Lagerhaus in Edersweiler und die Wiese rundherum erlauben ein Lager für etwa 10 Familien, wovon sechs im Haus und vier im Zelt Platz finden.

 

Gekocht wird für die ganze Lagergemeinschaft, die Familien übernehmen dabei Ämtlis wie Kochhilfe oder Abwasch.

Einmal am Tag gibt es einen Programmpunkt für die Kinder oder für Alle. Ansonsten sind die Familien frei in der Gestaltung ihrer Woche.

 

Kosten

Erwachsener im Lagerhaus

CHF 180.00

Kind im Lagerhaus 

CHF 60.00

Erwachsener im eigenen Zelt

CHF 100.00

Kind im eigenen Zelt

CHF 40.00 

Inbegriffen: Kost/Logis für SO-FR
fasola09_00.JPG
fasola09_03.JPG

Anmeldung/weitere Infos:

 

Remo Meister

meisterrem@bluewin.ch

076 515 03 49

 

verbindliche Anmeldung bis

1. Juni 2018 erwünscht

 

Es freut sich das OK

Monika Steiner, Andreas SteinerJasmine Jeker, Remo Meister

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern.
Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Datenschutzerklärung.
Unsere Partner