Kantonales Pfingstlager 2018

Das Kapfila 2018 ist ein Zeltlager von Jungwacht Blauring Kanton Solothurn.

Vom 19. bis 21. Mai 2018 verbringen rund 500 Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Jubla-Kanton unvergessliche Tage inmitten der Natur. Dazu errichten wir bei den Muttenhöfen in Solothurn eine kleine, idyllische Zeltstadt.

Schon heute ist ein 15-köpfiges Komitee am planen und organisieren. Wir freuen uns, über diesen Kanal euch regelmässig mit aktuellen Informationen einzudecken.

Kapfila-Blog

04. September 2017
Den Mut haben, einen Schritt zurück zu gehen
Voller Freude haben wir im August über unseren Lagerplatz informiert. Diese gute Nachricht gab grossen Aufschwung und das OK schritt in grossen Schritten voran. Die Mottogeschichte ist geschrieben und...
09. August 2017
Kapfila 2018 – wohin geht’s?
Lage, Lage, Lage … Dies gilt nicht nur in der Immobilienbranche auch für ein kantonales Lager ist der Ort von grosser Bedeutung.
28. Juni 2017
Das Märchen vom sich treffen und Kontakte knüpfen
Stell dir vor: «Eine laue Frühlingsnacht, irgendwo im Kanton Solothurn schlafen 1000 Kinder wohlig in ihrem Schlafsack und 450 Leitende sitzen um die unzähligen Lagerfeuer, klimpern auf Gitarren, und...
04. April 2017
Die Jubla Kanton Solothurn macht sich sichtbar - mit einer neuen Webseite!
Schon gesehen? Die Jubla Kanton Solothurn hat eine neue Webseite! Frischer, moderner und verspielter kommt sie daher. Themen und Inhalte über den Kantonalverband eng verknüpft mit jenen von Jungwacht...
Unsere Partner