Ehemaligenverein - das Leben bleibt auch nach der Jubla farbig

Jubla_kurs.jpg
JW_tunnel2.jpg
JWKappel.jpg
JWsingen.jpg
Paradisos_1988_11.jpg
Unbekannt.jpg

Bist du ehemaliger Jublaner, oder gar noch Blauringmädchen, oder Jungwächter, oder du hast einfach ein Herz für tolle Kinder- und Jugendarbeit? Dann ist unser Ehemaligenverein «Lebensfreunde Jungwacht Blauring Kanton Solothurn» genau das Richtige für dich!

Zweck des Vereins

Der Verein bezweckt den Kontakt unter den ehemaligen Mitgliedern von Jungwacht Blauring Solothurn. Zudem soll er ein Netzwerk zwischen aktiven und ehemaligen Leiterinnen und Leiter sein. Wir möchten die aktiven Mitglieder des Kantons finanziell und je nach Anlass personell unterstützen. Die Mitgliederbeiträge dieses Ehemaligenvereins werden gezielt für Projekte der Scharen und des Kantons eingesetzt.

JW_klettern.jpg
JW_prozession.jpg

Mitgliedschaft Lebensfreunde

Mitglied berechtigt sind alle Personen, die einmal als Kind oder Leitungsperson in der Jubla waren, sowie alle interessierten Personen, die die Idee des Vereins unterstützen möchten.

Um Mitglied zu werden, bezahlst du jährlich einen Betrag ein: 
Mitgliedschaft ohne Paprika-Abo Fr. 30.- 
Mitgliedschaft mit Paprika-Abo Fr. 50.- 
Selbstverständlich darfst du auch einen höheren Betrag einzahlen.

Dann trete jetzt dem Verein bei und profitiere von Angeboten wie der GV mit interessantem Rahmenprogramm, Ehemaligen-Treffen und Jubla-News.

Trete mit uns in Kontakt

Auch für "alte Hasen" interessant

Unsere Partner